Über mich - Susanne Korak

Image descriptionSeit jeher fasziniert mich das Thema „Heilung“.
Mein ursprünglicher Berufswunsch war Ärztin, doch meine Seele und das Leben wollten es anders. Bald erkannte ich, dass es zum Heil-Sein mehrerer Faktoren bedarf und „Lebens-Energie“ einer dieser Faktoren ist.

Daher begann ich mich neben meinen bisherigen Tätigkeiten mit dem Thema „Lebens-Energie“ auseinander zu setzen.

Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund und so führte mich meine Neugier bisher u.a. zu folgenden Ausbildungen:

Dipl. Lebens- und SozialberaterIn / Akad. Psychosoziale/r BeraterIn in Ausbildung und Supervision
ARGE Bildungsmanagement, A

Fachtrainerin nach ISO Norm 17024
PLATIVIO modern training, A

Dipl. Lebens-Energie-Beraterin (LEB) nach Körbler®
Seminarleiterin LEB®-Kurse Basis 1 u. Basis 2
Sensitive Radionik nach Rosina Sonnenschmidt
Lebens-Energie-Beraterin für Tiere
Dipl. Sensitive Lebens-Energie-Beraterin
natur-wissen, D

PraNeoHom® - Praxisorientierte Neue Homöopathie
Institut für Praneohom, D

Dipl. Gesundheits- und Ernährungstrainerin
Vitalakademie, A

Reiki (Meistergrad)
bei verschiedenen Reiki-Meistern in A und CH

Feng Shui-Beraterin
European International School of Feng Shui, A - u.a. mit Roger Green, AU

 

Zusätzlich Weiterbildungen in

Sensitivität & Medialität (A. Findlay College, GB; Tim Abbott, GB; Deborah und Paul Rees, GB)
Bachblüten; Radiästhesie; Touch for Health 1; Klangschalen-Massage 1 & 2 - Peter Hess Akademie Wien;
Autonomer Regulations-Test nach Dr. Klinghardt (ART) - Team Dr. Klinghardt